Es ist fast unumgänglich, mit einem Webauftritt, im Netz präsent zu sein.
Suchmaschinen zu befragen ist heute so normal wie sich jeden Tag die Zähne zu putzen.
Was gute Businesskleidung im Kontakt mit Kunden ist, ist Ihre Webseite im Internet.
Die 10 Argumente für Ihre Internetseite
Einzelhandel
1. Gefunden werden.
Gezielte Begriffe, die Ihr Produkt beschreiben verhelfen Ihnen dazu, dass Sie Ihren Wunschkunden durch Suchmaschinen angezeigt werden. Ich helfe Ihnen dabei diese Keywords, also die richtigen Worte zu finden.
2. Gesehen werden.
Bilder sagen oft mehr als Worte. Zeigen Sie das Wichtigste auf Ihrer Startseite, wie z. B. die Außenansicht Ihres Unternehmens, damit Sie von Ihren Kunden, wenn diese zu Ihnen kommen möchten, gut gefunden werden. Produkte, Angebote und Ihr Logo. Ein Button, der den Kontakt zu Ihnen erleichtert.
Metallverarbeitung
3. Informierte Kunden zu jeder Tageszeit.
Kunden wollen wissen, welche Probleme Sie für sie lösen können. Informieren Sie über Ihre Tätigkeit. Ganz wichtig, wann und wie der Kunde Sie erreichen kann, also Ihre Öffnungszeiten.
4. Mit Ihrem Online-Shop im Schlaf verkaufen.
Verkaufen Sie Produkte oder Wissen. Tun Sie es mit einem Online-Shop. Dann können Sie ruhig schlafen, da die Abläufe automatisiert werden. Verkäufe aus Ihrem Shop finden Sie in Ihren E-Mail Postfach.
Schreinerei
5. Produkte sprechen lassen.
Zeigen Sie Ihr Angebot mit Wort und Bild oder kleinen Videoclips. Tipp: Sehr gerne werden Videos angesehen, die den Entstehungsprozess Ihres Produktes dokumentieren.
6. Das Team vorstellen.
Sind Sie stolz auf Ihr Team, stellen Sie Ihre Mitarbeiter mit der jeweiligen Fachexpertise auf Ihrer Internetseite vor.
Bäckerei
7. Mit Ihren Kunden kommunizieren.
Eine Webseite bietet vielfältige Möglichkeiten direkt mit Ihre Kunden zu kommunizieren, dadurch vereinfacht sich der Verkaufsprozess für Sie um ein Vielfältiges.
8. Empfehlungsmarketing nutzen.
Ihre zufriedenen Kunden verweisen Geschäftspartner, Bekannte und Freunde auf Ihre Seite. Kreativen Möglichkeiten, diese Empfehlung zu honorieren und somit zu vervielfältigen, sind keine Grenzen gesetzt.
Friseur
9. Mehr erreichen Sie durch E-Mail-Marketing.
Nutzen Sie den automatisierten Ablauf eines informativen Newsletters, um Ihre Kunden immer wieder neu für sich zu gewinnen und mit interessanten Angeboten zu versorgen.
10. Kundenanfragen erhalten.
Durch speziell aufgebaute Formulare erhalten Sie Anfragen von Kunden, die schon wissen, was sie wollen!